museum-digitalsachsen
STRG + Y
de

Yanagi Sōri (1915-2011)

"Yanagi Sōri (jap. 柳 宗理; * 29. Juni 1915 in Tokio, Japan; † 25. Dezember 2011 ebenda) war ein japanischer Designer, spezialisiert auf Industriedesign und international bekannt für seine Sitzmöbel. Sein bürgerlicher Name war Yanagi Munemichi, die japanische Lesung von 宗理, statt der sino-japanischen Sōri." - (de.wikipedia.org 31.01.2020)

Objekte und Visualisierungen

Beziehungen zu Objekten

Hocker „Butterfly“
Objekte zeigen

Beziehungen zu Personen etc.

Der aufgerufene Akteur steht in Beziehung (links) zu Objekten, zu denen andere Akteure gleichzeitig in Beziehung (rechts) stehen.

Hergestellt Yanagi Sōri (1915-2011)
Hergestellt Tendo Mokko Ltd.

Personenbeziehungen anzeigen

Beziehungen zu Zeiten

Beziehungen zu Zeiten anzeigen

Aktivität (Objektbezogen)

[Stand der Information: ]